Regionale ImpulsZeit Brandenburg

Die Regionale ImpulsZeit Brandenburg fand vom Freitag, den 23.3.18 bis Samstag, den 24.3.18 in der Gemeinde mit Ausblick in Brandenburg an der Havel statt. Es gab 4 Redner: Rob und Bridget Forbes (München), Gerfried Schmidt (Bielefeld) und André Nickel (Meissen). Das Hauptthema war: Es gibt mehr für Dich und durch Dich und teilte sich in: Unmündigkeit, Verantwortung übernehmen, lebe in deiner Vision und geh über deine Grenzen. Die Sessions aus München waren auf englisch, diese wurden Satz für Satz ins deutsche übersetzt. Das war ein einzigartiger Service.
Ich habe jede Pause genutzt, um mich mit anderen Menschen aus anderen NCMI Gemeinden auszutauschen. Verantwortung übernehmen. Das ist das Thema, was bei mir demnächst ansteht. Ich möchte gerne Mitglied werden im JZM und dann für irgendetwas Verantwortung übernehmen. Darauf freue ich mich schon. Was ich von der Regionale ImpulsZeit Brandenburg „mitgenommen“ habe, ist, das ich gerne bei NCMI Veranstaltungen in irgendeiner Weise mitarbeiten möchte.

Schreibe einen Kommentar